Fable III – "Roter Setter"-Hundetrank
Verwandelt Euren getreuen Collie mit diesem unglaublichen Trank in einen roten Setter. Gebt ihm einfach ein Schlückchen, wenn er im Unterschlupf in seinem Körbchen liegt. Dieser Gegenstand wird Eurer Geschenkesammlung im Unterschlupf zugefügt und ist verfügbar, sobald er im Spielverlauf freigeschaltet wird. Bitte beachtet, dass "Fable III"-Handelsversionen ein Code für diesen Trank beiliegt und Ihr ihn vielleicht bereits besitzt.