Fable III – Highlander-Tätowierungssatz
Beschwört mit diesem neuen Tätowierungssatz den Geist der Highlands herauf, perfekt, um sich mit rebellischem Gebrüll in die Schlacht zu stürzen. Dieser Gegenstand wird Eurer Geschenkesammlung im Unterschlupf zugefügt und ist verfügbar, sobald im Spielverlauf Tätowierungen freigeschaltet werden. Bitte beachtet, dass "Fable III"-Handelsversionen ein Code für diesen Satz beiliegt und Ihr ihn vielleicht bereits besitzt.