EXTRA-WAFFENKAMMERPLÄTZE 2
Das Extra-Waffenkammerplätze-Paket beschert Ihnen 120 zusätzliche Waffenkammerplätze, um die Zahl der Objekte zu erhöhen, die Sie als einlösbare Beute in Ihrer Waffenkammer speichern können. So können Sie zusätzliche Waffenbeute und Charakter-Ausrüstung speichern.