Explorer Bundle
Stranded Sails – Explorers of the Cursed Islands ist ein Open-World-Erkundungs- und Farming-Abenteuer voller Quests und Entdeckungen! Du erleidest Schiffbruch auf einer mysteriösen Inselgruppe. Es liegt an dir zu überleben und die Geheimnisse tief im Herzen der Inseln zu lösen, um zu entkommen! Farme, baue und koche, um zu überleben, und übernimm die Verantwortung für die Errichtung eines Lagers voller Überlebender. Mit dem Ziel, ein neues Schiff für die Flucht zu bauen, brichst du auf eine Reise auf durch eine Vielzahl von Inseln mit nützlichen Schätzen und Gegenständen! Schalte ab und genieße das gemächliche Leben in Yonder: The Cloud Catcher Chronicles, einem Open-World-Abenteuerspiel voller Entspannung. Yonder spielt auf einer Welt namens Gemea. Dieses natürliche Inselparadies wartet mit acht einzigartigen Umgebungen auf dich, die von tropischen Stränden bis hin zu schneebedeckten Bergen reichen. Gemeas perfekter Schein trügt jedoch. Eine mysteriöse Dunkelheit hat das Land befallen! Als Held von Gemea begibst du dich auf die Suche nach den verborgenen und skurrilen Kreaturen, die als Feen bekannt sind. Vertreibe mit ihren Kräften die Dunkelheit und stelle die Schönheit der Natur wieder her.