Expeditions: A MudRunner Game (Windows)
Begib dich allein oder mit anderen Spielern auf wissenschaftliche Erkundungsreisen und stelle dich den Herausforderungen der Natur, während du die Rätsel der unerforschten Landschaften aufdeckst. Reise in die gewaltige Wildnis von ausgedörrten Wüsten und schroffen Wäldern bis zu den steilsten Bergen, in denen es jede Menge Schätze und Ruinen zu entdecken gibt. Leite Forschungsmissionen und fahre dabei eine Vielzahl an Fahrzeugen für sämtliche Geländeanforderungen über tückische Pfade unter Verwendung fortgeschrittener Technologien und High-Tech-Werkzeuge, um Hindernisse zu überwinden. Errichte und verwalte deine Basis und statte deine Fahrzeuge mit notwendigen Gerätschaften wie Drohnen oder Scannern aus, um deinen Erfolg in der Wildnis zu gewährleisten. Stelle ein Team von Spitzenexperten zusammen, um mehr Können im Feld zu erlangen und neue Möglichkeiten zum Erkunden freizuschalten. ● Erkundet im Koop-Modus für bis zu 4 Spieler gemeinsam die Wildnis und arbeitet zusammen, um euch den Weg zu erleichtern. Teilt eure Ressourcen, vereint euer Wissen und treibt zusammen den wissenschaftlichen Fortschritt voran. ● Erlebe einen neuen Ansatz für die fortschrittlichsten auf Physik basierten Abenteuer von den Machern von MudRunner und SnowRunner. ● Plane deine Reiseroute weise, indem du die Landschaften mit deiner Aufklärungsdrohne überfliegst, verwende deinen Metalldetektor und deine Kameradrohne, um Kisten mit wertvoller Ausrüstung aufzuspüren. ● Bewege dich durch extreme Landschaften, indem du die innovativen Gerätschaften deines Fahrzeugs nutzt, wie Anker, um schwierige Hänge zu bewältigen, oder Echolote, um die Tiefe von Gewässern festzustellen. ● Verwalte dein Lager, indem du Forschungseinrichtungen baust und Experten einstellst, um neue Fertigkeiten und Möglichkeiten für deine Expeditionen freizuschalten.