Exo One
Ein seltsames Signal... eine außerirdische Konstruktion... eine interplanetare, schwerkrafttrotzende Reise durch Raum und Zeit. EIN SELTSAMES SIGNAL... Am Jahrestag des Jupiter-Unfalls überträgt ein außerirdisches Signal Baupläne für ein fremdartiges Raumschiff, das die Menschheit baut und Exo One nennt. EINE AUSSERIRDISCHE KONSTRUKTION... Meistere ein wahrhaft außerirdisches Traversal-System und bewege dich auf eine Weise durch rätselhafte und trostlose Alien-Landschaften, die du noch nie erlebt hast. Benutze Schwung und Schwerkraft, um kolossale Geschwindigkeiten und berauschende Höhen zu erreichen. EINE INTERPLANETARE REISE Gleite durch thermische Aufwinde in kochende Wolkenformationen, pflüge Hänge hinunter und starte von Berggipfeln, während du die ganze Zeit in Richtung des schimmernden blauen Strahls am Horizont driftest. Atmosphärische, diffuse Visualisierungen verschmelzen mit weltfremden Soundeffekten und einem hypnotischen E-Gitarren-Soundtrack. Steuere dein Schiff auf der ersten Reise der Menschheit außerhalb des Sonnensystems und begib dich auf eine interplanetare Reise durch Raum und Zeit.