Exklusives Bundle "Schlacht über Berlin"
Dieses exklusive Bundle ist einmalig und nur für kurze Zeit erhältlich, um dir auf dem Schlachtfeld unter die Arme zu greifen. Es beinhaltet einen exklusiven Bonus-Versorgungsabwurf mit zusätzlichen Verstärkungen sowie dringend benötigtem Gold und Vorräten.