Executioners Helm
Das ist ein kosmetischer Hut für Kerillians Schatten-Klasse. Eine Maske, die von Menschen getragen wird, die in die Geheimnisse von Khaine eingeweiht sind. Bezeichnet eine Person, die am besten auf Abstand gehalten wird und niemals außer Sichtweite geraten sollte.