Evil Inside
Evil Inside ist ein First-Person Psycho-Horror Spiel. Nachdem seine Mutter gestorben und sein Vater dafür verhaftet wurde, unser Protagonist Mark versucht mit Hilfe eines Geisterbretts Kontakt zu ihr aufzunehmen, aber dieses explodiert auf mysteriöse Art und lässt Mark in Ohnmacht fallen. Das ist, wo alles begann: Eine Serie paranormaler Begebenheiten wird ihn quälen, während er versucht, die Fragmente des Geisterbretts zusammenzutragen, um somit die Wahrheit ans Licht zu bringen. Der Spieler wird Mark verkörpern, ein Teenager, verantwortlich für seinen kleinen Bruder, weil er unter dem Verlust seiner Mutter leidet und sein Vater deshalb im Gefängnis sitzt. Erlebe die Visionen und Ängste, die Mark quälen. Obwohl nur er von diesen wissen konnte.. oder wer noch? Das Ziel ist, die Fragmente des Geisterbretts, die um das Haus herum zu finden sind, zusammenzutragen, um Rose, seine Mutter, kontaktieren zu können, und die Wahrheit zu erfahren. Die gesamte Szene von Evil Inside spielt in einem mysteriösen Haus... oder fast alles. Entdecke Marks Haus, das sich ständig verändert. Die Atmosphäre wird sich langsam wandeln. Nichts ist, wie es scheint. Besiege deine Ängste. Konfrontiere dich mit Schrecken und Wahrheit. Aber über allem... genieße ein echtes Horrorerlebnis. Alles war sehr seltsam. Warum hat Papa das getan? Jetzt ist er im Gefängnis. Er war ein guter Mensch... Irgendetwas stimmt nicht. Ich muss die Wahrheit erfahren... aber nur sie kennt sie. Oder kannte sie. Ich muss mit ihr reden, Ich muss die Wahrheit herausfinden. Was ist passiert? Du sitzt auf dem Sofa. Die Situation übermannt dich. In einer sehr kurzen Zeit hat dein Leben eine 180° Wendung gemacht. Beinahe ohne es zu realisieren, bist du alleine. Verantwortlich für deinen kleinen Bruder. Du gehst in die Küche, ein Knarzen. Das Licht flakcert. Du bist alleine, das denkst du zumindest. Zusätzlich beginnt es, dich zu verfolgen, dass du die Wahrheit nicht kennst, da ist keine Klarheit in der gesamten Geschichte. Irgendetwas geht nicht auf... Deine größten Ängste werden wahr. Einsamkeit und Dunkelheit nehmen dich ein. Was passiert? Die Melodie...