Evasion Rate x2 - Eldgear
Die Ausweichrate verdoppelt sich, was es einfacher macht, feindlichen Angriffen auszuweichen. Effekte stapeln sich für gleichartige Gegenstände. Die Einstellungen können im Optionsbereich des Systemmenüs oder auf dem Titelbildschirm geändert werden.