Eule des aschgrauen Fluchs
Viele kleine Inseltiere haben gelernt, ein wachsames Auge auf das Glühen roter Funken am Nachthimmel zu richten. Nur in teilnehmenden Regionen. Für dieses Produkt ist Sea of Thieves erforderlich.