Escalation: Pack 2 [EN]
HINWEIS: Nur zur Verwendung mit der englischen Version von Black Ops. Escalation enthält 5 neue Karten inkl. 4 Mehrspieler-Karten und einer Zombie-Karte mit neuen Charakteren und Starbesetzung. In "Hotel" kämpfen Sie auf dem Dach eines Luxushotels in Alt-Havanna; "Convoy" bietet Nahkampfgefechte rund um einen US-Militärkonvoi; "Zoo" führt Sie durch einen verlassenen Sowjet-Zoo; "Stockpile" spielt in einer russischen Bauernsiedlung. In "Call of the Dead" schlüpfen Zombie-Fans in die Rolle berühmter Horrorfilm-Ikonen, um auf einer sibirischen Insel einer neuen Zombiebedrohung entgegenzutreten.