Vorbestellen
Bestelle jetzt vor und erhalte die Schwebende-Berge-Bonusinhalte, darunter drei verschiedene Farbmuster zur Anpassung deiner Banshee, mit denen du noch tiefer ins Westliche Grenzgebiet eintauchen kannst. Zum Spielen ist das Basisspiel erforderlich. Spiele als So'lek, ein Na'vi-Krieger, der Zuflucht bei den Sarentu gefunden hat. Gerade als im Westlichen Grenzgebiet Frieden zu herrschen begann, entsteht eine neue Bedrohung in Form der RDA, die jetzt mit dem Asche-Clan verbündet ist, erbarmungslosen Na'vi, die nichts als Vernichtung im Sinn haben. So'lek wird nach einem Überfall seinem Schicksal überlassen und erwacht in einem verbrannten Land, in dem seine Familie in alle Winde zerstreut ist. Brich mit neuem Third-Person-Gameplay zu So'leks Reise auf, um seine Familie zu finden und Rache an denen zu üben, die ihm Unrecht getan haben. BEGIB DICH AUF EINE REISE DER RACHE Kehre als So'lek nach Pandora zurück, einem von der Vergangenheit heimgesuchten Na'vi-Krieger. Auf der Suche nach innerem Frieden zerbricht seine Welt erneut, als er sich einem furchteinflößenden Gegner stellen und um die Rettung seiner Sarentu-Familie kämpfen muss. SPIELE EIN NEUES THIRD-PERSON-ERLEBNIS Ziehe als mächtiger Na'vi-Krieger für das Westliche Grenzgebiet in den Kampf und erlebe für Third Person ausgelegtes Gameplay – oder spiele in der Egoperspektive weiter. Schleiche oder gehe zum offenen Angriff über und profitiere dabei von einem optimierten Fortschrittssystem, verbessertem Kampf-Gameplay sowie brutalen Takedowns, um deine Lieben zu retten. KÄMPFE GEGEN DIE DEINEN Nimm es mit dem Asche-Clan auf, erbarmungslosen Na'vi, die über Pandora herrschen wollen. Konfrontiere diese neue Bedrohung und tritt gegen die epischen Bosse des Asche-Clans an, der all sein Wissen über die Stärken und Schwächen der Na'vi nutzt, um den Sieg an sich zu reißen. ERKUNDE EINE VON ZERSTÖRUNG GEZEICHNETE WELT Begegne dem Chaos, das den einst blühenden Kinglor-Wald heimsucht, der von der mächtigen RDA und einer Kriegerbande des Asche-Clans mit Feuer überzogen wurde.