Erstkontakt-Pack
Enthält Erstkontaktanzug und Vermittler.Erstkontaktanzug: Wurde von der S.C.A.F. für Begegnungen mit fremden Wesen angefertigt und verfügt über eine goldene Appretur, die den Träger bei langen Aufenthalten im Weltraum schützen soll.Vermittler: Der übertaktete Tesla-Strahl oben kann einen mannshohen Organismus mit einem Schuss in mehrere Stücke zerteilen. Die Strahlenkanone unten scheint allein dafür gebaut worden zu sein, organisches Gewebe aus der Ferne fein säuberlich zu zerteilen.