ERMO
"ERMO ist ein ätherisches Puzzle-Spiel mit einem reizvollen Grafik vorgestellt. Sie werden die Regeln in wenigen Sekunden erfahren, aber ERMO werden Sie stundenlang fangen. Tauchen Sie ein in den Landschaften und Farben ERMO und lassen Sie sich von der ruhigen Atmosphäre durchgeführt werden. Ordnen Sie die Blöcke Spalten der gleichen Farbe zu erhalten. Wie viele Blöcke können Sie sammeln? Entspannend und bunt, ERMO ist ein Logik-Puzzle angenehm für alle Altersklassen zu spielen. Eine entspannende und beruhigende Musik bereichert das Erlebnis mit einer ruhigen Harmonie. Haben Sie eine Pause von Ihrem hektischen Tag wollen und nur frei sein? Zuflucht sich in der Ruhe der ERMO. Und dann werden Sie auch weiterhin von ERMO denken und in seiner Welt sein, auch wenn Sie verlassen haben. SPIELANLEITUNG Verschieben der Blöcke in horizontalen und vertikalen - Line up Blöcken Spalten mit jeweils einer einzigen Farbe zu machen - Überschreiten Sie nicht die Anzahl der Züge verfügbar - Entfernen Sie spezielle Elemente - Vermeiden Sie Hindernisse und Gefahren ERMO umfasst Biege-Rätsel Geist Gehirn Denken erfordern. Sie müssen Logik Überlegungen und Problemlösungen meistern, während Rätsel aus verschiedenen Blickwinkeln gegenüber. EIGENSCHAFTEN - Einfache Regeln, intuitive Mechanik und tiefe Gameplay voller Überraschungen - 60 einzigartige Level mit mehreren Stufen mit mehr als 100 Block Puzzles - Handgefertigte ausgewogene Schwierigkeit jedes Puzzle machen immer eine Herausforderung - 4 verschiedene interessante Modi Ihr Gehirn auf unterschiedliche Weise zu testen - Besondere Fähigkeiten zu haben, in Momenten von Stress entspannen - Spieler Erfahrung Progression mit Ziele zu erreichen und verdienen Belohnungen - Herausforderungen! Teile Ebene, die Sie mit Freunden abgeschlossen - Bonus-Levels mit einfachen Punkt zu sammeln Ihre Bestände aufzufüllen - Ethereal Grafik-Design geben Harmonie und innerer Friede - Adaptive und immersive Erfahrung: ERMO läuft überall schön, von mobilen und Tablet-TV großen Bildschirmen Sie können ERMO offline, kein Internet erforderlich spielen. Theme-Unterstützung mit poliertem und kuratierte Level-Design mit herrlichen Farben und erstaunlicher visueller Ästhetik. *FOLGE UNS* Wie unsere Facebook-Seite facebook.com/nonostantegames tägliche Herausforderungen und neue Rätsel zu spielen, um besonderes Geschenk zu gewinnen.