Ereban: Shadow Legacy
Ereban: Shadow Legacy ist ein Stealth-Plattformer, in dem du Ayana spielst, die letzte Nachfahrin einer vergessenen Rasse. Nutze mächtige Schattenfähigkeiten und Sci-Fi-Gadgets und entscheide dich, ob du ausweichst oder tötest, während du in einem sterbenden, moralisch zwiespältigen Universum deine Vergangenheit aufdeckst. Was wird dein Vermächtnis sein? Erlebe eine noch nie dagewesene Mischung aus Stealth-Mechaniken mit der Schattenverschmelzungs-Fähigkeit. Bewege dich frei durch die Schatten, um Wände zu erklimmen, unzugängliche Orte zu erreichen, von hinten zuzuschlagen oder ungesehen vorbeizuschleichen. Absorbiere Echos, um eine Vielzahl tödlicher und nicht-tödlicher Schattenkräfte zu erlernen. Stelle High-Tech-Gadgets her und kombiniere sie mit deiner Beweglichkeit, um die Linien von Helios zu infiltrieren und herauszufinden, was sie verbergen. Weiche aus oder töte. Verschone oder verzehre. Rette oder verurteile. In einer Welt, in der Handlungen über Gut und Böse hinausgehen… wie weit wirst du gehen, um die Wahrheit zu erfahren? Bestreite jedes Level mit deiner eigenen Strategie. Nutze deine Kräfte, um dich wie ein Geist zu bewegen oder aus den Schatten zuzuschlagen – in diesem rasanten Stealth-Spiel, das Plattform-Action und Rätsel verbindet. Entdecke die Ruinen verlassener Städte, dringe in futuristische Anlagen ein, die in alte Tempel gemeißelt sind, und schmiede Allianzen, um das Geheimnis deiner Herkunft und des Schicksals deines Volkes zu lüften.