Episode 3
Drei neue Episoden werden deiner Erkundungsmission hinzugefügt: "Ein brillanter Plan", "Elite" and "Kampf ums Überleben". * Dieses Produkt ist im Episoden-Gesamtset enthalten, das sämtliche 9 Episoden enthält. Achte darauf, dass du nicht dasselbe Objekt mehrfach bestellst.