Episode 15.5
Nachdem sich Asura seiner Wut hingegeben hat, kreuzt er mit seinem ewigen Rivalen Yasha die Fäuste. Mitten im Kampf entdeckt Yasha eine neue Kraft in sich - und entscheidet in diesem Moment, dass er ihre große Sache künftig mit anderen Mitteln verfolgen wird. Aber bevor er das tun kann, muss er den Anführer der Sieben Gottheiten zur Rede stellen.Verpassen Sie nicht diese komplett animierte Geschichte, die meisterhaft die Episoden 15 und 16 miteinander verbindet!