Episode 11.5
Asura bezwingt seinen ehemaligen Mentor in einem klimaktischen Kampf nur knapp. Aber das Aufeinandertreffen zwischen Schüler und Meister hat Auswirkungen auf den Planeten und erweckt eine endlose Flut an Gohma. Als Asura gewahr wird, dass diese sich in Richtung eines nahegelegenen Dorfes ergießt, stellt er sich ihr in den Weg.Verpassen Sie nicht diese komplett animierte Geschichte, die meisterhaft die Episoden 11 und 12 miteinander verbindet!