Episches Panzerungsskinpaket
Diese Sammlung enthält alle käuflich erhältlichen statischen und animierten Panzerungsskins für Gears of War: Judgment zum Vorzugspreis! Die exklusiven Skins des VIP-Season-Passes sind nicht enthalten.