Enlisted - M26 T99 Squad
Dieses Paket beinhaltet: - Premium-Panzer M26 T99 (Rang 5, USA) - Premium-Besatzung aus 5 Level 4 Panzersoldaten - 400 Gold Der M26 T99 ist eine experimentelle Modifikation des amerikanischen M26 Pershing-Panzers, der durch die Integration des T99-Raketenwerfer-Systems über eine verbesserte Feuerkraft verfügt. Diese Modifikation wurde als potenzieller Ersatz für den M4 Sherman mit dem Raketenwerfer T34 Calliope in Betracht gezogen. Der M26 T99 eignet sich für verschiedene Kampfeinsätze, darunter die Vernichtung befestigter Stellungen, die Zerstörung feindlicher Fahrzeuge und die Unterstützung der Infanterie auf dem Schlachtfeld. Zur Bewaffnung des Panzers gehört das T99-Raketensystem, das 114-mm-M8-Raketen (insgesamt 44 Raketen) abfeuert, sowie seine Standardbewaffnung: eine 90-mm-M3-Kanone mit 70 Schuss Munition, ein schweres Maschinengewehr 12,7-mm-M2HB mit 600 Schuss Munition und ein Maschinengewehr 7,62-mm-M1919A4 mit 5.000 Schuss Munition.