Enigmatis Bundle
Erkunde die ländliche stadt Maple Creek, löse unzählige Puzzle, sammle Anhaltspunkte und folge der Spur eines mysteriösen Predigers, um herauszufinden, was wirklich mit all den verschwundenen Personen geschehen ist. Setze deine Jagd nach dem dämonischen Priester fort und enthülle die Geheimnisse des düsteren Ravenwood Park!