Englischer Dialog-Pack
Erleben Sie die Dialoge von Mass Effect 3 im englischen Original! Dieses Pack ist für Spieler, die die italienische, deutsche oder französische Version von Mass Effect 3 besitzen und die englische Originalbesetzung der Sprecher erleben wollen.