Ellada Games RPG Bundle
Eine spezielle Auswahl unserer besten RPG-Spiele in einem Bündel: Überlebe in der kalten, rauen Welt von Niffelheim als Wikinger, Krieger, Walküre oder Schamane. Erkunde diese gefährliche Welt und finde deinen Weg nach Walhalla! In Spaceland kannst du in einer Science-Fiction-Welt ein Team aus wagemutigen kosmischen Rangern zusammenstellen und die Geheimnisse eines mystischen Planeten lüften. Möchtest du ein tapferer Pirat oder ein Zauberlehrling sein? All diese Charaktere warten auf dich in unserem rundenbasierten Strategiespiel Braveland Trilogy. Steuere Bogenschützentruppen, Heiler, Armbrustschützen und Ritter, um diese farbenfrohe Welt zu beherrschen.