Elite Suit
Lade jetzt den exklusiven Elite-Anzug herunter, den es nur für die Xbox 360 Konsole gibt! Isaac Clarke wird zur Kampfmaschine, sobald er in diesen Level-5-Anzug in den Farben der Xbox 360 Konsole mit verstärktem Schutz und zusätzlichen Inventar-Slots schlüpft. Achtung: Download nur für kurze Zeit kostenlos!