Elite Soldier Skin Pack
Sieh mal, was ich hier gefunden habe! Eine topmoderne Militärausrüstung! Dafür würden deine Freunde morden ... aber DU bist derjenige mit dem Sturmgewehr! Dieser DLC enthält: -Kopfbedeckung (Militärhelm und Maske) -eine Waffe (Sturmgewehr) -ein Begleiter (Drohne) Diese Objekte bringen deinem Charakter verschiedene Boni. Waffen können verbessert werden. Die DLC-Objekte findest du in deiner privaten Truhe in Kovacs Bunker.