Eight Dragons
Crooked Geschäftsmann KANE hat die Stadt erobert. Können die Eight Dragons es zurücknehmen? Mit Fäuste, Füße und was Waffen Hand kommen, kämpfen die Eight Dragons müssen ihren Weg von einem Ende der Stadt zum anderen, ihre ultimativen Showdown zu erreichen. Aber jeder Drache hat einen anderen Weg - es ist nur, wenn sie zusammen kommen, dass ihre wahre Bestimmung entriegelt ist, wie ihre Geschichten verflechten und der volle epische Kampf wird aufgedeckt! - Bis zu vier Personen können kooperativ auf lokalen Modus spielen. - Jeder der Eight Dragons hat ihre eigene Geschichte. - Wenn Sie sich für eine konsequente Herausforderung zu verbessern gegen, dann ist der Arcade-Modus geben Ihnen diese suchen.