Eco Mahjong
Das klassische Mahjong-Spiel mit einer spannenden Geschichte! Das beliebte Mahjong-Spiel hat gerade einen neuen Look bekommen! Jetzt können Sie das klassische Gameplay der beliebten Kachel-Kombinationsstrategie genießen, während Sie die wunderschöne Stadt Greenville erkunden und ihre Geschichte entdecken. Die einst so schöne, blühende Stadt Greenville steht jetzt am Rande einer ökologischen Katastrophe. Die Walkers, die Tierfamilie der Reisenden, können das nicht zulassen! Sie eilen nach Greenville und sehen, dass es in stechenden Nebel und Smog gehüllt ist. Der örtliche Fluss ist durch Industrieabfälle verschmutzt, Fische und Vögel sind verschwunden. Die Ursache dieser Katastrophe ist Extracting Company Evil, Inc., die die Umwelt verschmutzt. Zusammen mit Walkers werden Sie das Land und das Wasser wiederherstellen, Blumen, Bäume und Büsche pflanzen und den Teich mit Fischen und Flusskrebsen füllen! Der grausame Boss of Evil, Inc. wird Ihnen im Weg stehen und versuchen, den Wiederaufbau der Stadt zu stoppen! Haben Sie genug Mut, ihn herauszufordern und die Natur von Greenville zu retten? - KLASSISCHE Mahjong-Rätsel! - 100 Level zum Erkunden! - Klares und scharfes Fliesendesign! - Faszinierende Geschichte voller Wendungen!