Easy Flight Simulator
Haben Sie jemals davon geträumt, Befehle von fantastischen Flugzeugen wie Jet, Super-Jumbo, Fracht oder Stuntflugzeug zu übernehmen? Dieses Spiel ist ein echter Flugsimulator mit Befehlen entwickelt, um leicht in jedem Alter übernommen werden. Fliegen Sie von Checkpoints zu Checkpoints und zeigen Sie Ihre Pilotenfähigkeiten bei verschiedenen Wetter- und Tageszeitbedingungen und schließen Sie alle Level ab. Wenn Sie schon immer fliegen wollte, aber dachte, es war zu kompliziert, wird dieses Spiel beweisen, dass Sie es tun können!