Easy Flight Simulator 2
Starten Sie in Sekundenschnelle – beherrschen Sie den Himmel ein Leben lang. Easy Flight Simulator 2 verbindet intuitive Steuerung mit überraschend präziser Flugdynamik. Wählen Sie aus 4 verschiedenen Flugzeugen, erkunden Sie 12 handgefertigte Karten mit dynamischem Wetter und erleben Sie dank KI-generierter Levels, die sich bei jedem Spiel weiterentwickeln, immer wieder neue Flugerlebnisse. Ob Sie bei Sonnenuntergang die Küstenlinien entlangfliegen oder an einem regnerischen Tag durch Bergtäler schlängeln, das Cockpit ist immer offen. Keine Handbücher erforderlich.