Dying Light – Shu-Krieger-Paket
Töten Sie die Untoten als wilder Shu-Krieger (Rattenkrieger). Neben einem neuen Outfit, durch das Sie schwerer von Zombies geschnappt werden können, und einer neuen Buggy-Lackierung (Metallratte) enthält dieses Paket zur Feier des chinesischen Neujahrsfest 2020 (Jahr der Ratte) Entwürfe für drei neue Waffen. Die Windbö ist eine mächtige Armbrust, die Sie herstellen können, auch wenn Sie die Erweiterung „The Following“ nicht besitzen. Der springende Tiger Dao (ein Schwert) und der Drache Ji (eine Stangenwaffe) sind von einer uralten Kraft erfüllt, die nach mehreren erfolgreichen Treffern in Folge zum Leben erwacht. Außerdem können Sie mit Ji einen unglaublich verheerenden Kraftangriff entfesseln. Bitte beachten Sie, dass die Buggy-Lackierung die Erweiterung „The Following“ voraussetzt.