Dying Light 2: Stay Human - Nutcracker Bundle
Diesmal ist es nicht der Mäusekönig, der seine Truppen zum Angriff schickt, sondern die Infizierten, die nach der Melodie ihres Hungers marschieren. Die Dinge laufen aus dem Ruder und die Stadt braucht einen tapferen Soldaten, der sich ihnen entgegenstellt. Nur der Nussknacker kann den Angriff erfolgreich anführen. Erwachen Sie zum Leben, wenn die Uhr Mitternacht schlägt und beginnen Sie das Ballett der Wut mit der verzauberten Holzrüstung des Nussknackers. Sie dient Ihnen als Hauptverteidigungslinie, während Sie heranstürmende Monster mit dem vergoldeten Säbel des Nussknackers abwehren. Benutzen Sie den Nussknacker-Gleitschirm, um hoch oben zu bleiben, von wo alle unter Ihnen wie kleine Wesen wirken. Das Crescendo Ihrer tapferen Bemühungen wird als ein weiteres klassisches Märchen in die Geschichte eingehen. Das Paket enthält: Der Nussknacker – Knacken Sie Ihre Knöchel, knacken Sie ein paar Schädel. Dieses schneidige Outfit passt zu jeder Gelegenheit. Säbel des Nussknackers – ein elegantes Korbschwert mit höherer Widerstandsfähigkeit und einem Spezialeffekt: Erhöht die Chancen, Ihre Feinde zu enthaupten oder Gliedmaßen abzutrennen. Nussknacker-Gleitschirm – ein einzigartiger Gleitschirm-Skin. Gleiten Sie wie ein leuchtender Stern durch den Nachthimmel.