Dying Light 2 Stay Human: G.R.E. Hazmat Bundle
Diese Leute waren dafür verantwortlich, das Virus einzudämmen. Sieh dir nur an, wie das ausgegangen ist. Jetzt kannst du ihre Outfits und Ausrüstung anlegen, um zu zeigen, wie es richtig geht. Kümmere dich selbst um die Situation in Villedor! Zeige den GRE, wie man der Situation in Villedor Herr wird! Die Arbeit ist hart und irgendjemand muss ja das von der GRE hinterlassene Chaos beseitigen. Aber nicht du! Schnapp dir jetzt das „GRE-Schutzanzug“-Bundle und leiste deinen Beitrag zum Blutbad in Villedor. Das Paket enthält außerdem 500 DL Points, die du im In-Game-Shop ausgeben kannst! Während der ersten Tage des Ausbruchs kümmerten sich diese Jungs um die Labore und Quarantänegebäude, doch dann brach die Hölle los. Jetzt ist es an der Zeit, ein für alle Mal aufzuräumen! Das „GRE-Schutzanzug“-Bundle enthält: - GRE-Schutzanzug“-Outfit – Lassen Sie alle Eingeweide von sich abprallen! Vertrauen Sie uns, Sie werden das brauchen. - Schutzanzug-Ausrüstungsgegenstände – Jedes Ausrüstungsteil verleiht Ihnen zusätzliche Giftresistenz. - Biogefahr-Maschinenpistole – Die schnellste Methode, einen Bereich zu räumen! Dein Schaden steigt bis zum Nachladen mit jedem Kill. - Knochenaxt – Feuerwaffen machen ja Spaß, aber manchmal ist es besser, ganz nah ranzugehen. Hacke deinen Feinden mit dieser treuen Axt die Gliedmaßen ab! Gut, dass du einen Schutzanzug trägst. - GRE-Marken-Talisman – Die GRE sammeln Infizierten-Trophäen und durch das Zerlegen dieses Talismans bekommst auch du welche – je nachdem, um wie viele Zombies du dich „gekümmert“ hast. - GRE-Enterhaken – Ob Zombie oder nicht, damit lässt du niemanden entkommen. - Toxischer Gleitschirm – Bei diesem Anblick verschwindet jeder Feind aus deinem Landebereich. - 500 DL Points – Gib sie im In-Game-Shop aus!