„Dunkler Kriegsschmied und Hunde“-Bundle
Folge deinem Herzen durch die Dunkelheit! Enthält zwei Kostüm-Varianten des dunklen Kriegsschmieds mit integriertem Emote, zusammen mit einem treuen Schnitterherz-Hundebegleiter. Nur in teilnehmenden Regionen. Für dieses Produkt ist Sea of Thieves erforderlich.