Dungeonloop
Dungeonloop ist ein rundenbasiertes Roguelite, bei dem jeder Durchlauf anders verläuft. Bewege dich auf einem Raster, kämpfe gegen unberechenbare Gegner, sammle mächtige Artefakte und passe deine Strategie an zufällige Begegnungen an. Erkunde drei einzigartige Gebiete – jedes mit eigener Atmosphäre und Boss – und stelle individuelle Builds zusammen, während du tiefer in die Schleife vordringst.