Dungeon Scavenger
Dungeon Scavenger ist ein einzigartiger rundenbasierter Dungeon-Crawler der alten Schule, der Sie auf einen herausfordernden Erkundungsweg bringt. Wähle einen Helden aus, um die Bedrohung durch die Dungeon- und Dämonenreiche von den Einwohnern der Stadt fernzuhalten. Innovatives Zufallssystem, bei dem Sie wissen, ob der kritische Treffer eintreten wird, bevor Sie im Kampf eine Entscheidung treffen.