Dumb Ways to Party
Dumb Ways to Party schickt die Kandidaten in die Gameshow „Dümmer geht’s nicht mehr“ – ein Wirbelwind aus verrückten Herausforderungen, urkomischen Pannen, überraschenden Wendungen, großen Siegen und noch größeren Misserfolgen! Die Herausforderung? Übertrumpfe die Konkurrenz und nimm den prestigeträchtigen Titel „Dümmer geht’s nicht mehr“ mit nach Hause! Bist du hier, um Ruhm zu erlangen? Berühmtheit? Oder nur, um dich lächerlich zu machen? Lass es uns herausfinden! MINISPIEL-CHAOS 40 unglaubliche Minispiele, die du den Kandidaten entgegenschleudern kannst – jedes so wild und unvorhersehbar wie das letzte! FEIERE MIT DEINEN FREUNDEN Egal, ob du alleine oder mit bis zu drei anderen Spielern spielst, der Nervenkitzel des Sieges treibt den Spaß an … und den Wettbewerb. Lasst die Sabotage beginnen! LUSTIGES UNGEWISSES Gameshow-Momente werden die Runde komplett aufmischen! In der einen Minute bist du dem Sieg nahe und dann, BÄMM! Ein Gegenstand mit chaotischen Effekten führt zu deinem komischen Untergang. Ob du spielst oder dem Chaos zusiehst – dummer Spaß ist garantiert! FEATURES – Vier-Spieler-Action erwartet dich im Couch-Koop und Online-Mehrspielermodus – mach dich bereit für verrückte Kopf-an-Kopf-Herausforderungen! – Spiele als kultige Dumb Ways-Charaktere wie Numpty, Botch und Clod, die alle vor ihrer eigenen schrulligen Persönlichkeit strotzen. – Setze eine Vielzahl von Gegenständen ein, um jedes Minispiel noch dümmer zu machen als zuvor! – Tritt im Gameshow-Modus an oder genieße im freien Spiel Nonstop-Action mit aufeinanderfolgenden Minispielen. – Lerne Mechaniken kennen, bei denen Spaß und Wettbewerb im Mittelpunkt stehen! – Erlebe den beliebten Grafikstil von Dumb Ways, neu interpretiert in lebendigem 3D.