Drill Core
Willkommen bei Drill Core – hier trifft gnadenlose Konzernlogik auf taktischen Planetenabbau! Am Tag führst du ein Elite-Team aus Bergarbeitern, Trägern und Wachen an, das sich seinen Weg durch feindliche Alienwelten bahnt. Errichte hoch entwickelte Anlagen, upgrade tödliche Geschütze und sichere deine Operation. Denn sobald die Nacht hereinbricht, beginnen unerbittliche Angriffe außerirdischer Kreaturen. Setzt du kompromisslos auf maximale Effizienz – oder gehst du auf Nummer sicher, um zu überleben? Drill Core ist ein Strategie-Roguelike, das deine Entscheidungen auf die Probe stellt. Jeder Run ist eine neue Herausforderung: – Verwalte Ressourcen auf prozedural generierten Karten, bei denen keine Expedition der anderen gleicht. – Erkunde drei unterschiedliche Biome voller einzigartiger Gegner, Blöcke und Bosse: Höhlen, Eiswelten und Dschungel. – Wähle zwischen drei Fraktionen mit eigenem Spielstil: Menschen (flexibel, gut bewaffnet), Zwerge (Sprengstoff-Experten), Swarnids (Schwarm unter einer gnadenlosen Königin). – Nimm verschiedene Aufträge an: Grabe bis zum Planetenkern, liefere riesige Ressourcenladungen an deine Konzernbosse oder teste experimentelle Technologien.