DRIFTCE – DLC-Bundle „Toyota“
Mit dem DLC-Bundle „Toyota“ stehen dir drei lizenzierte, geliebte Drift-Ikonen von Toyota zur Verfügung. Erweitere deine Drift-Auto-Sammlung mit dem legendären Toyota Supra Mk4, dem Toyota Chaser JZX100 und dem Toyota Supra Mk5. Diese Fahrzeuge bilden eine erstklassige Grundlage für alle möglichen Modifikationen: Bring sie in deine Werkstatt und du kannst ihnen dank den besonderen Funktionen zur Anpassung mehr Stärke verleihen und das Beste aus ihnen herauskitzeln. Genieße die Runde auf der Strecke und den Duft von qualmenden Reifen. Wähle dein Auto, beweise dein Drift-Können und lass die Konkurrenz am Straßenrand liegen! Toyota Supra Mk4 Der Supra, der von 1992 bis 2003 produziert wurde, besaß einen 3-Liter-2JZ-Motor, der 280 Pferdestärken und 431 N m schaffte und bei korrekter Bauweise unglaubliche Power aufweisen konnte. Toyota Chaser JZX 100 Von 1996 bis 2001 wurde dieser Mittelklassewagen mit einem großen 1JZ-Motor, einem Turbolader und Hinterradantrieb produziert. Toyota Supra Mk5 Diese Legende der 70er macht ihr Comeback im modernen Aufzug. Die ersten Modelle verließen 2019 die Fabrik mit einem B58-Motor, der eine 3-Liter-Kapazität und 6 Zylinder sowie eine Leistung von 340 PS und 500 N m besaß. Wie das Vorgängermodell liefert der Supra der fünften Generation eine gute Grundlage für alle möglichen Modifikationen.