DREDGE - Expansion Bundle
Das DREDGE: Expansion Bundle umfasst die zwei offiziellen Inhaltserweiterungen für DREDGE, ein von der Kritik gefeiertes Einzelspieler-Fischereiabenteuer in unheimlichen Gewässern. Der Kauf dieses Bundles erweitert die DREDGE: Deluxe Edition zur DREDGE: Complete Edition. Das DREDGE: Expansion Bundle enthält: The Iron Rig „The Iron Rig“ führt eine neue, bebaubare Stadt in deinem DREDGE-Abenteuer ein. Decke uralte Unruhen auf und stelle mithilfe von neuen Bekannten fortgeschrittene Ausrüstung, Gegenstände und Apparaturen her. Doch Fortschritt hat auch seinen Preis. The Pale Reach „The Pale Reach“ führt dich bei deinem DREDGE-Abenteuer in unbekanntes Terrain. Erforsche eisige Gewässer, in denen sich mehr als nur Fische verbergen. Verkaufe deine Entdeckungen, verbessere dein Boot und grabe nach den Geheimnissen dieses eisigen Landes, um einen bitteren Verrat aufzudecken.