Drake Hollow
Willkommen in der Düsterwelt, einem sterbenden Ort und gleichzeitig Heimat der Dragora. Die Dragora sind Pflanzenwesen, die in dieser Gegend heimisch sind, und sie brauchen deine Hilfe. Sie sind hungrig, durstig und brauchen einen Platz zum Schlafen. Sie können buchstäblich vor Langeweile sterben. Es liegt an dir, sie zu retten. Lege Gärten an, um sie mit Nahrung zu versorgen, baue Brunnen für Wasser und Yogabälle und Puppenspiele, um sie zu unterhalten. Und sogar Laufräder und Sonnenkollektoren, um Strom für Teslaspulen und Elektrozäune zu erzeugen, denn du wirst schnell merken, dass sie Schutz brauchen ... Die Dragora sind nicht die einzigen Bewohner der Düsterwelt: Die Unbändigen haben das Land überrannt, um alles zu zerstören, was glücklich oder gut ist. Bekämpfe sie mit einem großen Waffenarsenal von Tennisschlägern bis hin zu Nagelpistolen, bring deine Freunde zur Unterstützung mit und baue deine Verteidigungsanlagen so auf, dass du sie erledigen kannst, ohne einen Finger zu rühren. Reise von Region zu Region, von Jahreszeit zu Jahreszeit und nimm die Dragora und ihr Dorf mit. Jede Region erstreckt sich über ein Gebiet von über einem Quadratkilometer, das es zu erforschen gilt und das sich im Laufe der Jahreszeit dynamisch entwickelt und bevölkert. Du musst deine Zeit sorgfältig einteilen. Welche Lieferungen sind zu einem bestimmten Zeitpunkt am wichtigsten? Was braucht dein Dorf? Metall aus den Vorratslagern, um die Verteidigungsanlagen aufzubauen, oder Kristalle aus den verwüsteten Regionen, um die Dragora wachsen zu lassen? Beweise, dass du das Zeug dazu hast, den Dragora zu helfen und die Düsterwelt zurückzuerobern.