Das Starter-Pack beinhaltet Folgendes: - 1.500 ZP-Marken - Gerätekarte ZP-Marken sind eine Währung im Spiel, die im Laden und beim Geisterentzieher gegen verschiedene Gegenstände eingetauscht werden kann. Die Gerätekarte ist ein Gegenstand, der gegen ein Fähigkeitsgerät zum Ausprobieren von Fähigkeiten eingetauscht werden kann. *Dieses Produkt wird für einen begrenzten Zeitraum verkauft und kann später entfernt werden *Dieses Produkt kann nur einmal pro Konto gekauft und nicht rückerstattet werden. *Du erhältst die Gerätekarte nach dem Kauf automatisch per Nachricht im Spiel.