DPS IDLE 2 (Xbox One)
DPS IDLE 2 ist ein kartenbasiertes Idle-Game, in dem du Monster besiegst. Monster geben dir Geld, mit dem du Truhen öffnen kannst. Jede Truhe enthält ein eigenes Kartendeck! Eine große Auswahl an Karten und Decks erwartet dich. Karten lassen sich auf verschiedene Weise verbessern. Die Decks gehören verschiedenen Archetypen an: Clique, Erde, Eis, Sonne und mehr! Mächtige Gilden Nicht nur die Karten sind wichtig – die Wahl der richtigen Gilde kann das Spiel maßgeblich beeinflussen. Gilden werden mit jedem Spiel stärker. Wähle aus einer Vielzahl von Gilden diejenige, die am besten zu deinem Deck passt. Für jeden Gildenrang erhältst du eine Belohnung. Erreiche Gold und die Belohnung bleibt dir für immer erhalten! Helden Heuere die Helden an, die am besten zu deinem Spielstil passen. Die Wahl des richtigen Helden und der richtigen Gilde bringt dich voran. Schalte Heldenplätze frei, um ein Heldenteam zusammenzustellen! Ein vielseitiges Spiel Neben dem Sammeln von Karten und dem Besiegen von Monstern bietet das Spiel eine Vielzahl an Nebenaktivitäten wie Magie, Alchemie, Schmiedekunst, Quests, Rohstoffabbau und vieles mehr.