DOOM 64
Feiern Sie den 25. Geburtstag von DOOM mit der Neuveröffentlichung von DOOM 64, das 1997 für Nintendo 64 erschien. Kämpfen Sie gegen die infernalischen Horden, um die Mutter der Dämonen zur Strecke zu bringen und die Invasion der Hölle zu stoppen. Dabei helfen Ihnen verbesserte Waffen und Geheimnisse, die sich auf dem Weg durch über 30 actionreiche Levels entdecken lassen.