Don't Fret
Du erwachst als Fret, eine lebende Gitarre, die in Harmonic Heights feststeckt, einer renommierten Musikschule mit einem düsteren Geheimnis. Fliehe vor Feinden, die dich jagen, löse Rätsel mit Musik und enthülle verborgene Erinnerungen, um zu erfahren, warum du hier bist. Nutze Tarnung, Logik und ein Stimmgerät, das sich ständig weiterentwickelt, und überlebe lang genug, um deine Vergangenheit zu rekonstruieren und aus der Schule zu fliehen. Gameplay – Tarnung ist der Schlüssel: Unterbrich den Sichtkontakt, bewege dich lautlos und bleibe unentdeckt. Gesehen zu werden endet oft tödlich. – Nutze Geräusche als Waffe: Feinde reagieren auf Lärm. Nutze Objekte und Umgebungsgeräusche als Ablenkung, um sie in die Irre zu führen. – Fliehe um dein Leben: Im Ernstfall musst du ausweichen, Angreifer betäuben und sie überlisten, um zu überleben. Musikbasierte Welt – Musikalische Rätsel: Löse Rätsel mit Klavier, Gitarre, Schlagzeug und anderen Instrumenten, um weiterzukommen und Geheimnisse zu lüften. – Erinnerungsgeräte: Sammle Erinnerungen und spiele sie ab, um die Geschichte von Harmonic Heights aufzudecken. – Packende Rätsel: Kannst du Rätsel unter Druck lösen, während Gefahr im Verzug ist? Musik dient als Hauptmechanik in Don't Fret: Klänge beeinflussen Welt, Rätsel und Geschichte auf spür- und sichtbare Weise.