Docked - Premium Terminal Tractor Pack
Der Premium-Hofschlepper kommt mit einem modernisierten Design, einem einzigartigen mehrfarbigen Skin mit stilvollem Muster und eigenen Ein-/Ausstiegsanimationen. Dieses verbesserte Arbeitstier ist dafür gebaut, aufzufallen. Sein aufgeladener Dieselmotor (7,15 L, 230 PS) sorgt für schnellere Beschleunigung und verbesserte Bremsleistung für einen reibungsloseren, kraftvolleren Arbeitsablauf.