DOA6: Hexenpartykostüm-Set
Ein Set mit sämtlichen 16 Hexenpartykostümen. Charaktere: Tina, Kasumi, Helena, Kokoro, Leifang, Ayane, La Mariposa, Christie, Hitomi, Mila, Marie Rose, Nyotengu, Honoka, NiCO, Phase 4, Momiji. ■ Hinweis: - Diese Inhalte umfasst Season Pass 3.Achte darauf, nichts zu kaufen, was du schon hast. - Die in diesem Set enthaltenen Produkte sind auch separat erhältlich. Achte darauf, dass du nicht denselben Inhalt zweimal erwirbst. - Das jüngste Update muss installiert sein, damit du diesen Inhalt nutzen kannst. - Du musst die entsprechenden Charaktere erwerben, damit du diese Outfits verwenden kannst.