DOA5LR Valentinstag-Kostüm - Pai
Dieses süße Kostüm bringt dein Herz zum Rasen! Verliebe dich aufs Neue in deine Lieblingscharaktere. Lande einen kraftvollen Treffer und zerstöre das Kostüm! Dieses Kostüm unterstützt Kostümschaden. * Dieses Kostüm ist auch in dem 34-teiligen Valentinstag-Kostümset enthalten. * Dieser Inhalt erfordert das neueste Update. * Der kostenlose Download von den DOA5LR Kostümkatalogen LR24 und 25 ist erforderlich. * Um das Kostüm zu nutzen, ist es erforderlich, zuerst den Charakter zu erwerben. Charaktere Akira, Sarah, Pai und Jacky ⒸSEGA. Virtua Fighter ist Warenzeichen oder eingetragenes Warenzeichen der SEGA Corporation.