DOA5LR Ninja 2015 Kostümset
Ein neuer, todbringender Ninja-Anzug für die Ober-Shinobi der Dead or Alive-Serie. Dieses Set enthält jeweils ein Kostüm für Kasumi, Ayane, Hayabusa und Hayate. * Dieses Set wurde in der Vergangenheit von manchen Händlern kostenlos mit dem Erwerb von DOA5LR vergeben. Bitte prüfe vor dem Kauf, dass du diese Kostüme nicht bereits hast. * Diese Kostüme erfordern das neueste Update.