DOA5LR AQUAPLUS Mashup - Helena & Ulthury
Der Verkauf dieses Artikels wird am 12. Dezember 2020 beendet. Erworbene Inhalte können auch nach Verkaufsende weiter benutzt werden. Dies ist ein Kostüm für Helena, basierend auf Ulthury aus Utawarerumono: Chiriyukumono heno Komoriuta. - Dieses Kostüm unterstützt Kostümschaden. * Dieses Kostüm ist auch in dem vollen Kostümset enthalten. Achte darauf, nicht den einzelnen Inhalt und das volle Set zu erwerben. * Dieser Inhalt erfordert das neueste Update. * Der kostenlose Download vom DOA5LR Kostümkatalog LR40 ist erforderlich. * Um den Inhalt zu nutzen, ist es erforderlich, zuerst die entsprechenden Charaktere zu erwerben.